Rückgabe
Rückgaberichtlinien für DROOMINN
Wir bei DROOMINN legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Sollte jedoch einmal ein Grund zur Rücksendung eines Artikels bestehen, möchten wir dir den Prozess so einfach wie möglich gestalten. Bitte lese die folgenden Richtlinien für Rückgaben sorgfältig durch:
1. Rückgabefrist:
- Du hast das Recht, Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
2. Bedingungen für die Rückgabe:
- Rücksendeschein ausdrucken. Den Rücksendeschein findest du hier. Fülle ihn aus und lege ihn deiner Rücksendung bei, damit wir deine Sendung dir später zuordnen können.
- Die Rücksendung muss in der Originalverpackung erfolgen und der Artikel sollte unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein.
3. Rücksendeprozess:
- Verpacke den Artikel sicher und sende ihn an die angegebene Adresse:
DROOMINN UG
Bethelner Straße 15
31171 Nordstemmen, Deutschland
- Bitte beachte, dass die Versandkosten für die Rücksendung in der Verantwortung des Kunden liegen.
4. Rückerstattung:
- Nach Erhalt und Prüfung des zurückgesandten Artikels erfolgt die Rückerstattung des Warenwerts ohne die ursprünglichen Versandkosten. Bereits gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.
- Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, sofern nicht anders angegeben.
5. Ausnahmen:
- Einige Artikel können von der Rückgabegarantie ausgeschlossen sein. Dies wird auf der Produktseite deutlich angezeigt.
6. Kundenservice:
- Unser Kundenservice steht dir bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns unter kundenservice@droominn.de oder nutze unser Kontaktformular https://droominn.de/pages/contact
Wir danken dir für dein Verständnis.
KONTAKTFORMULAR